Tournoi Schuler Mulhouse

Infos

Datum: 25/26. Oktober 2025
Ort: PALAIS DES SPORTS
33 Rue de l illberg, 68300 Mulhouse
Anmeldeschluss: 23. Oktober 2025,12:00 Uhr
Coach: Gabriel Frei/Jocelyn Gubler

Ablauf

 
Kategorie
Wiegen
Kampfbeginn
 
Sonntag
 
Mini Poussins u9
10:00 - 10:30
11:15
Mini Poussines u9
11:00 - 11:30
12:15
Poussins u11
12:00 - 12:30
13:15
Poussines u11
15:00 - 15:30
16:15
 
Sonntag
 
Benjamins u13m
08:30-09:00 09:45
Benjamines u13 10:30-11:00 11:45
Minimes u15 13:00-13:30 14:15
Minimes F u15 15:00 - 15:30 16:15
CadetTes u18 16:00 - 16:30 17:15

Modus

Schüler/Mädchen u9 (mini poussins/mini poussines)
Jahrgang 2018/2019
 
Schüler/Mädchen u11 (poussins/poussines)
Jahrgang 2016/2017
 
Schüler/Mädchen u13 (benjamins/benjamines)
Jahrgang 2014/2015
Schüler/Mädchen u15 (minimes)
Jahrgang 2016/2017
 
u18 (Cates,Cadettes)
Jahrgang 2016/2017

Startgeld

10.- CHF pro Teilnehmer
 
Bitte überweise den Betrag direkt nach der Anmeldung. Anmeldeschluss = Zahlungsschluss.
 
Konto:
Gabriel Frei
Manzentalstrasse 5279541 Lörrach DE
IBAN: CH46 8080 8006 2352 8489 1
(Bei Einzahlung am Postschalter bitte 2 CHF zusätzlich überweisen.)
 
Bitte gebt bei der Zahlung (egal ob Twint oder e-Banking) Name und Turnier an, damit ich sie zuordnen kann.
 

Bemerkungen

- Kein Wettkampf ohne Training! Ist ein Schüler nicht vorbereitet oder kommt nicht in die Trainings, kann er nicht starten.
- Reisepass oder ID sind obligatorisch.
- Alle müssen einen toten und weissen Gurt mitbringen! (Frankreich)
- U21 & Elite tragen der blauen bzw. weissen Judogi ist Pflicht.
- Bei zu wenig Teilnehmer kann sich der Modus ändern und Gewichtsklassen können zusammengelegt werden.
- Bei Unklarheiten behält sich der Veranstalter das Recht vor, selbst definitiv zu entscheiden.
- Schiedsrichterwesen durch junge Schiedsrichter in der Ausbildung
 
Massgebend sind:
- die Ausschreibung vom Veranstalter
- das Wettkampfreglement FFJDA
- Teilnahmebedingungen:
 

Teilnahmebedingungen

1) Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Anmeldung verpflichtet zur Teilnahme.
2) Möchte jemand in 2 Kategorien starten, (Doppelstart) muss er/sie das Formular 2x ausfüllen (1x pro Kategorie)
3) Die Teilnahmegebühr ist direkt nach der Anmeldung zu begleichen. Anmeldeschluss = Zahlungsschluss.
4) Die Anmeldung ist erst mit der Zahlung der Teilnahmegebühr definitiv bestätigt. Fehlt die Zahlung werde ich die Anmeldung stornieren.
5) Anmeldungen nach Anmeldeschluss kann ich nicht mehr entgegennehmen.
6) Bei einer Abmeldung nach Anmeldeschluss können Kosten anfallen welche vom Teilnehmer zu tragen sind (werden in Rechnung gestellt).
7) Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Judoverein Shiai Dojo Basel lehnt jegliche Haftung ab.